Inhalt: Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum digitalen Marketing führt: von den Zielgruppen über die Content-Strategie hin zu Formaten und Kanälen. Dabei müssen Sie gar nicht alle beschriebenen Kanäle und Formate bespielen, sondern können die für Ihr Unternehmen passenden auszuwählen ? mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Ihre Ressourcen und Ihr Budget.In sechs Schritten zum Erfolg:- Schritt 1: Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen- Schritt 2: Erarbeiten Sie Ihre Content-Strategie- Schritt 3: Kreiieren Sie die relevanten Formate- Schritt 4: Wählen Sie die passenden Kanäle aus- Schritt 5: Aus Leads werden Kunden- Schritt 6: Raum für Erfolgsfaktoren schaffenDigitale Extras:- Checklisten- Planungshilfen- Musterdokumente, z.B. Themenplan u.v.m. Umfang: 215 S. ISBN: 978-3-648-15811-1
Inhalt: Immer mehr Frauen sind Stiefmütter. Ihr Alltag ist kompliziert: Muss die Stiefmutter die Kinder miterziehen? Muss sie alles ertragen, wo sollte sie sich einmischen, wo nicht? Ist die Ex des Partners immer noch die Nr. 1? Kann eine Stiefmutter überhaupt anders, als die ?böse Stiefmutter? aus den Märchen zu werden? Wie geht Stiefmutter in gut? - Katharina Grünewald gibt Antworten und regt Frauen an, selbstbewusst Stiefmutter zu sein: für ein gesundes und erfüllendes Familienleben. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-451-80278-2
Inhalt: In heutigen Patchworkfamilien spielt die Stiefmutter immer öfter eine Hauptrolle. Nur, wie soll sich "Papas neue Freundin" oder die "Bonusmama" verhalten, wenn sie nicht die "fiese Stiefmutter" aus den Märchen sein will? Die Psychologin Katharina Grünewald zeigt die Zwickmühlen in heutigen Patchworkfamilien auf. Anhand zahlreicher Beispiele aus dem Alltag entwickelt sie Antworten. So erhalten Frauen viele praktische Anregungen: Denn eine selbstbewusste Haltung als Stiefmutter ist die beste Voraussetzung für ein gesundes und erfüllendes Familienleben. Mit einem neuen Kapitel mit vielen praktischen Impulsen."Dieses Buch ist ein Riesengeschenk an alle Erwachsenen in Patchworkfamilien." Mathias Voelchert, familylab ? die Familienwerkstatt Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-451-81491-4
Inhalt: Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken noch immer im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Markenforschung basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen, die Gert Gutjahr in seinem Buch vorstellt. Er wendet sich dabei an Markenmanager und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. Die dritte Auflage wurde aktualisiert, das Kapitel ?Consumer Neuroscience? wurde vollständig überarbeitet, das Kapitel ?Der Einfluss der Unternehmenskultur auf die Akzeptanz der Marke? wurde ersetzt durch das Kapitel ?Employer Branding?. ?Nur eine transdisziplinäre Betrachtung kann zum richtigen Markenverständnis führen.?Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster Umfang: 230 S. ISBN: 978-3-658-09161-3
Inhalt: Dieses Buch vermittelt die neuesten Erkenntnisse der MarkenpsychologieWas ist eine Marke? Wie wirkt eine Marke und was macht sie stark? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen Gert Gutjahrs Buch über Markenpsychologie. Seine Erkenntnisse basieren auf neuropsychologischen und tiefenpsychologischen Ansätzen. Sein Fazit: Starke Marken entstehen durch Brain Branding. Das bedeutet, dass sie an neuronale Prozesse gekoppelt sind und so zu einem Brain Script im Gehirn führen.Doch auch wenn die Consumer-Neuroscience-Forschung durch Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie schon erstaunliche Ergebnisse liefert, liegt vieles zur Wirkung von Marken noch immer im Dunkeln. Gert Gutjahr plädiert daher für eine interdisziplinäre und ganzheitliche Betrachtung des Phänomens Marke und wendet sich mit seinen Überlegungen an Markenmanager und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sie alle erhalten in diesem Buch einen Überblick über die Auswirkungen, die Marken auf das Kaufverhalten von Konsumenten haben können.Markenpsychologie auf dem aktuellsten Stand der Forschung Die vierte Auflage hält für den Leser einige Neuerungen bereit. Der Abschnitt ?Celebrity-Marketing? wurde vollständig überarbeitet und in ?Influencer-Marketing? umbenannt. Darüber hinaus ist das Kapitel ?Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab? komplett neu hinzugekommen.Daneben erläutert das Buch vor allem die folgenden Bereiche der Markenpsychologie:Psychologisches MarkenmodellMessung der MarkenstärkeMarkencontrollingPsychologische MarkenführungNeuropsychologische ForschungNeben den theoretischen Grundlagen der Markenpsychologie verliert Gert Gutjahr nie den Praxisbezug aus den Augen und macht sein Buch auf diese Weise zu einem unverzichtbaren Ratgeber - ganz besonders für Unternehmen im Bereich Consumer-Relationship-Management. Umfang: 230 S. ISBN: 978-3-658-24282-4
Inhalt: Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Plattformökonomie und globaler Transparenz. Zudem nimmt es eine Neubewertung des Faktors Kultur unter den Rahmenbedingungen einer vernetzten Wirtschaft vor. Der Faktor Kultur hat ? nach wie vor ? einen starken Konsumeinfluss, eröffnet neue Chancen, muss aber auch zur Vermeidung von gravierenden Fehlern bedacht werden, wie viele gescheiterte internationale Marketingkampagnen immer wieder zeigen. Nur das menschenorientierte Marketing kann erfolgsbringend sein, und zwischen Standardisierung und Differenzierung muss sorgsam abgewogen werden.Die Autorin beschreibt wichtige Stellschrauben im Marketingmix für global vertriebene Produkte, zeigt zahlreiche Beispiele auf und geht folgenden Fragen nach: Wie plane ich die internationale Vermarktung strategisch und operativ? Was gilt es bei der globalen Markenkommunikation zu beachten? Welche Rolle spielt das Thema Vertrauen in Unternehmen? Wie führt man Verkaufsverhandlungen im interkulturellen Umfeld? Außerdem gibt sie Einblicke in das interkulturelle Marketing im deutschen Inlandsmarkt und die neuen Zielgruppen Muslime und Chinesen.Das Buch richtet sich an Praktiker sowie interessierte Studierende des Fachbereichs Marketing. Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-658-29429-8
Inhalt: Der Narzissmus-Doc meldet sich zum Dienst! In »Gestatten, ich bin ein Arschloch.« hat er erklärt, wie Narzisst*innen ticken. Im zweiten Buch wird es konkret: Wie reagiert man, ohne sich selbst dabei kaputtzumachen? Anhand anschaulicher Beispiele entwirft Pablo Hagemeyer ein Panorama der perfiden Spiele von Narzisst*innen, die ihren Opfern das Leben schwer machen. Er schildert, wie sie sich in Liebesbeziehungen immer tiefer in die Seele fressen, um das Objekt der Begierde wehrlos zu machen. Auch im Job manipulieren sie gewieft ihr Gegenüber, um das eigene Ego zu stärken. Von der Aufschlüsselung dieser komplexen Spiele handelt das zweite Buch des netten Narzissten.Psychiater und bekennender Narzisst Pablo Hagemeyer bietet entnervten Opfern Aufklärung, Anleitung zur Gegenwehr und die Hoffnung auf Selbstbestimmung. Jedes Beispiel mündet in einer Analyse der Beziehungsmuster und in einer konkreten Handlungsanweisung für die Betroffenen. So wird ihnen das Handwerkszeug gereicht, um sowohl privat als auch beruflich konstruktiv mit ihren ganz persönlichen Narzisst*innen umzugehen. Denn zu einem Spiel gehören immer zwei Seiten ... Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-95910-346-6
Inhalt: Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. ?Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht viel wert sein. Ardeschyr Hagmaier hat meinen Mitarbeitern und mir bewiesen, dass dies falsch ist. Mit der EASY!-Methode erzielen wir bessere Ergebnisse, gewinnen begeisterte Kunden und steigern den Umsatz.? Christian Adolff, Geschäftsführer HANSETRANS GmbH, Hamburg Umfang: 132 Min. ISBN: 978-3-86200-529-1
Inhalt: Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An zahlreichen Stellen werden die Ausführungen durch anschauliche Praxisbeispiele erläutert, die die hohe Relevanz der identitätsbasierten Markenführung für die Praxis belegen. In der 3. Auflage wurde dieser Ansatz in erheblichem Maße weiterentwickelt. Neben den neuen Herausforderungen an die Markenführung wurde ein Vergleich mit internationalen Markenführungsansätzen aufgenommen, der Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung überarbeitet, zahlreiche Anpassungen im strategischen Markenmanagement vorgenommen sowie aufgrund der rasanten technologischen Entwicklung das Markenmanagement im digitalen Kontext sowie vor allem in sozialen Medien komplett überarbeitet und stark erweitert. Zudem wurden viele neue Praxisbeispiele aufgenommen. Der Inhalt - Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung - Strategisches Markenmanagement - Operatives Markenmanagement - Identitätsbasiertes Markencontrolling - Identitätsbasierter Markenschutz - Internationale identitätsbasierte Markenführung Umfang: 390 S. ISBN: 978-3-658-20063-3
Inhalt: Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über das Marketinginstrumentarium für Juristen. Marion Halfmann vermittelt in ihrem Handbuch betriebswirtschaftliches Know-how und umsetzungsreife Konzepte - ohne bei den Lesern Vorkenntnisse vorauszusetzen.Aktuelle Herausforderungen wie Social-Media-Kommunikation, Online-Rechtsberatung, Legal Tech und Guerilla-Marketing kommen dabei nicht zu kurz. Zahlreiche Beispiele und Praxisinterviews illustrieren den Stoff. Der ideale und zugleich praxisnahe Einstieg in das spannende Thema "Marketing für Juristen" für angehende RechtsanwältInnen. Umfang: 459 S. ISBN: 978-3-8385-5122-7
Inhalt: Gehen oder bleiben? Aufgeben oder kämpfen? Rückzug oder Wachstum? Heute ist es nicht mehr so schwierig, kompetenten Rat in Beziehungskrisen zu bekommen. Aber was passiert eigentlich genau in der Paartherapie? Dieses Buch öffnet die Praxistür. Paartherapeut Hartwig Hansen Setzt in seiner "Beziehungs-Werkstatt" fort, was der Psychoanalytiker Irvin D. Yalom mit seinen "Geschichten aus der Psychotherapie" vorgemacht hat: Mit Respekt und Humor erzählt Hansen von den entscheidenden Wendepunkten in seiner Arbeit mit ratsuchenden Paaren. Das Buch vereint beispielhafte Momente der Beziehungsklärung und Verständigung durch überraschende Interventionen. Und das alles in einem unmittelbaren, so noch nicht gekannten Erzählstil. Es ist ein großes Glück, die schon verloren geglaubte Liebe wiederzufinden, ein hartes Stück Arbeit, das einigen Mut erfordert. Dieses Buch lässt Sie an all dem teilhaben. Empfehlenswert für Paare, die eine Beratung suchen, und für alle, die schon immer mal wissen wollten, was in einer Paartherapie geschieht. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-86739-729-2
Inhalt: Mom goes Money: Der Wegweiser zu finanzieller Stärke und Sicherheit!In diesem Ratgeber steht erstmals das Geld der Mütter im Mittelpunkt: Birgit Happel, erfahrene Soziologin und renommierte Gründerin von Geldbiografien®, nimmt in ihrem Buch unter die Lupe, mit welchen finanziellen Herausforderungen Frauen mit Familie heute konfrontiert sind.Happel deckt die verborgenen Kosten der Care-Arbeit auf ? von struktureller Diskriminierung bis hin zu veralteten Rollenbildern. Und sie zeigt eine Fülle von Handlungsoptionen, um langfristig finanziell selbstbestimmt zu bleiben.Entdecken Sie:? praktische Tipps für finanzielle Entscheidungen in Partnerschaft und Beruf,? Wissenswertes über Budgetierung, Glaubenssätze und Geldanlagen,? inspirierende Reflexionsübungen und ermutigende Gedanken.Mit klugen Analysen, alltagsnahen Beispielen und motivierenden Denkanstößen wird ein neues Geldbewusstsein geschaffen, das Ihnen zu mehr finanzieller Sicherheit verhilft.Werden Sie mit diesem Buch zur selbstbewussten Akteurin Ihrer finanziellen Zukunft! Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-641-29711-4
Inhalt: Nach dem Bestsellererfolg von «Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn» präsentiert Johannes Hayers nun zusammen mit Mia L. Meier einen humorvollen Ratgeber mit ebenso lustigen wie praktischen Beziehungstipps.Dafür haben die Autoren ganz normale Paare nach ihren besten Beziehungstricks gefragt: Wie testet man unauffällig, ob der Freund fremdgeht? Wie bringt man den Ehemann dazu, total erregt das Haus zu putzen? Wie schafft man es, für den anderen abzunehmen, ohne an Gewicht zu verlieren? Und wie wird der Partner aufmerksam, leidenschaftlich, ordentlich und großzügig, und das mit einem Lächeln? Die Antwort: Mit frechen, kreativen ? und manchmal nicht ganz legalen ? Tricks, und auf jeden Fall mit Humor. Es heißt, die Liebe sei ein Schlachtfeld. Wenn das stimmt, ist die wirksamste Waffe in einer Partnerschaft ein entwaffnendes Lachen.Ein Buch, ebenso listig, lustig und liebevoll wie sein Vorgänger «Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn», der über ein Jahr auf der Spiegel-Bestsellerliste stand. Das perfekte Geschenk für jede Frau und jeden Mann in einer Beziehung. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-644-56151-9
Inhalt: Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im Digital Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Einzelhandel auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die "Lessons Learned" der letzten Jahre sind. Neu in der 7. AuflageIn der 7. Auflage wurden die zugrunde gelegten Zahlen sowie die Ausführungen zum Internet-Recht aktualisiert, den kooperativen Formen des Online-Handels wurde mehr Raum gegeben und die Best Practices auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch rücken insbesondere auch regionale Marktplätze sowie deren Formenvielfalt stärker als bisher in den Fokus. Umfang: 327 S. ISBN: 978-3-658-11934-8
Inhalt: Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die ?Lessons Learned? der letzten Jahre sind. Die 13. Auflage liefert einen schnellen Überblick über die aktuellen Neuerungen und Trends im Online-Handel, die sich nicht nur auf Marktplätze, sondern auch auf Lieferanten und D2C-Online-Händler auswirken. In diesem Zug wurden auch die rechtlichen Anforderungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet. Der Inhalt Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel Geschäftsmodell des Online-Handels Formen des Online-Handels Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce Best Practices und Risiken im Online-Handel Umfang: 492 S. ISBN: 978-3-658-36665-0
Inhalt: »Das einzigartige Paar-Coaching, das zeigt, wie Liebe gelingt.« Stefanie Stahl Wir alle sehnen uns nach einer Beziehung, die uns erfüllt und beglückt, stecken jedoch oft in lieblosen, gleichgültigen oder gar toxischen Partnerschaften fest. Gibt es nicht eine andere Dimension der Liebe? Ja, sagt der Diplom-Psychologe und Beziehungsexperte Christian Hemschemeier. Bei dieser Liebe befinden wir uns in einem permanenten Liebesstrom aus Vertrauen und Zärtlichkeit und fühlen uns mit dem großen Ganzen verbunden. Wir sprudeln über vor eigenem Glück und müssen den Partner nicht aus dem Mangel heraus halten oder manipulieren. Der Weg dorthin führt über einen Bewusstseinswandel: weg von der Ego-Zentrierung und hin zu einer gemeinsamem Entwicklung, weg von unerfüllbaren Ansprüchen und hin zu einer bedingungslosen Akzeptanz. So wachsen wir gemeinsam über uns hinaus in ein verbundenes Wir. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-641-28712-2
Inhalt: Viele Infos und Fakten rund um das spannende Thema "Fußball". - Ein BOOKii-Buch. Ab 5. Systematik: 4.3/Spo Umfang: 21 Seiten, farbig Standort: Bookii/ Ting ISBN: 978-3-7886-7491-5
Inhalt: Entdecke Deutschland mit dem Bookii-Stift! Er liest dir die Texte des Buches vor, erzählt dir etwas, wenn du auf die Bilder tippst und hält Spiele bereit. Ab 4. Systematik: 4.3/C Umfang: 20 Seiten, Karten Standort: Bookii / Ting ISBN: 978-3-7886-7488-5
Inhalt: Warum gehen gewisse Männer derart unbedacht fremd, dass sie kamikazeähnlich ihre Ehen, Familien und gar ihre Reputation zerstören? Weil sie hilflos ihren Androgenschüben ausgeliefert sind? Oder via Seitensprung meinen, ihr Ego aufbauen zu können? Um dann, sollte die Sache auffliegen, völlig fassungslos vor den negativen Konsequenzen zu stehen. Catherine Herriger geht den Hintergründen dieser männlich-temporären Sex- und Beziehungsdummheit auf den Grund. Mit humorvoller Sachlichkeit beantwortet sie die Frage, warum viele Männer naiverweise meinen, sich unbeschadet Auszeiten in Ehe oder Partnerschaft erlauben zu dürfen. Umfang: 210 S. ISBN: 978-3-641-06102-9
Inhalt: Unser Alltag wird immer mehr von Medien bestimmt. Dazu gehören nicht nur die Massenmedien, sondern auch Medien der interpersonalen Kommunikation, gewissermaßen vom Brief bis zur Email. Das Buch führt grundlegend in das Thema ein, in dem, ausgehend von den Grundlagen der interpersonalen Kommunikation, der Frage nachgegangen wird, das es bedeutet, wenn Menschen Medien benutzen und wie sich dadurch die zwischenmenschliche Kommunikation verändert. Dabei werden nicht zuletzt einzelne Medien näher betrachtet und in einen Gesamtzusammenhang einer veränderten Medienökologie eingeordnet. Umfang: 248 S. ISBN: 978-3-531-18683-2
Inhalt: Online informieren, offline abschließen ? dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt. Insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche besteht hier enormes Wachstumspotenzial. Jan Helmut Hönle zeigt in diesem Buch erstmals, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Der Leser erfährt, wie er das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und seinen Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren kann. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! ?Internet und Beratung sind mehr als Homepage und Online-Shop. Jan Helmut Hönle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen sowohl unnötige Arbeit abnimmt und zusätzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden 'on' statt 'out?!? Lars W. Hartwig, Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH ?Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater - die kommunikationsgeprägten Beratungsberufe stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Jan Helmut Hönle zeigt, dass die Online-Beratung ein Wachstums- und Zukunftsmarkt ist. Das Buch leistet Pionierarbeit.? Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools blau direkt Umfang: 153 S. ISBN: 978-3-658-00935-9
Inhalt: Freie Journalisten sind selbstständige Unternehmer, die ihre Produkte auf dem Markt verkaufen. Sie stecken sich Ziele und definieren die Wege, sie zu erreichen. Dieses Buch zeigt, wie freie Journalisten Selbstmarketing betreiben und lernen, ihre Marktnische zu finden, sich zu profilieren, neue Auftraggeber zu gewinnen und zu halten, Service orientiert zu denken und zu handeln. Sie lernen ein Netzwerk aufzubauen, ein eigenes Corporate Design zu entwickeln und wirkungsvoll zu kommunizieren. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-86496-116-8
Inhalt: Die Paare leiden in den heutigen Zeiten unter chronischem Zeitmangel. Arbeitsplatz, Kinder, Haushalt, Freizeitaktivitäten lassen kaum noch Raum für die eigene Liebesbeziehung. Die enge Taktung und die Alltagsbewältigung, die uns das heutige Leben aufzwingt, lastet Paare oft komplett aus. Immer wieder scheitern Partnerschaften deshalb aufgrund von Entfremdung.Analysiert wurde diese Problematik bereits mehrfach von Psychologen, Soziologen und Philosophen. Die renommierten Paartherapeuten Michael Cöllen und Ulla Holm haben nun erstmals ein praktisches Programm entworfen, mit dem sich Paare präventiv, aber auch akut gegen diese Bedrohung schützen können, basierend auf dem bewährten Konzept der Paarsynthese. Anknüpfend an Michael Lukas Moellers Zwiegespräche erweitert die Paarsynthese das rein kommunikative Konzept um weitere Säulen, die den Körper und die Seele der Paare einbeziehen. Umfang: 0 S. ISBN: 978-3-451-81595-9
Inhalt: Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing. Neu in der 6. Auflage In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Umfang: 371 S. ISBN: 978-3-658-29638-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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