Inhalt: Divya wird als Kind verkauft und wächst als Dienerin an einer Mädchenschule in der Stadt Pandrea, mitten im Wilden Land auf. Eine rätselhafte Prophezeiung lässt sie aber daran glauben, dass sie nicht immer zur untersten Kaste gehören wird, wenn sie bereit ist zu lernen und zu kämpfen. Eines Tages tritt der düstere Wächter Tajan in ihr Leben, und sie ergreift ihre Chance. Heimlich lernt sie zu kämpfen wie ein Mann, und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, muss sie eine Entscheidung treffen. Und damit macht sie sich den Mann, den sie liebt, zu ihrem erbittertsten Feind. Umfang: 263 S. ISBN: 978-3-7090-0070-0
Inhalt: Daniel und Ben scheitern immer wieder am letzten Level in ihrem Computer-Spiel "Space Agents". Plötzlich passiert Unvorstellbares: Der PC explodiert. Zwei Jet-Piloten, klein wie Spielfiguren, und ein bedrohlicher Kampfroboter stolpern in Daniels Zimmer. Ein atemberaubendes Abenteuer beginnt. Ab 10. In die Computer-Spiel-Welt versetzt dieser fantastische Roman: Die Freunde Ben und Daniel scheitern immer wieder am letzten Level des Spiels "Space Agents", lassen nicht locker, bis Unvorstellbares passiert: Der PC explodiert, herausbrechen 2 Jet-Piloten in Spielfigurengröße, Chal und Jess, gefolgt von dem bedrohlichen Kampfroboter Gigantus. Bruchlandung in der realen Welt. Wie sie geheimhalten, wie Gigantus besiegen, bevor er die Erde zerstört? Wie kommen alle zurück in ihre Spiel-Welt Molos in ferner Galaxie? Die winzigen Piloten und die Jungen werden zum Team, planen gemeinsam, korrigieren und kritisieren sich, ergänzen, reiben sich je nach Temperament. - Es wird ein atemberaubendes Abenteuer voller brenzliger Turbulenzen, Wendungen und Gefahren, das nicht ganz unbemerkt bleibt. Wechselnd berichten Daniel und Ben; ein erzählerischer Trick im minutiös komponierten Abenteuer. Typografie und witzige Randskizzen setzen optisch Akzente. - Wie ein PC-Spiel seine Fans mit Haut und Haar fesselt, zieht dieses Buch in Bann und lockt zugleich - weg vom PC - hin zum Lesen! Spannend! Gern empfohlen. Schlagworte:Antolin 6. Klasse, Computerspiel, Fantastisches, Junge, Wirklichkeit Systematik: 5.1 Umfang: 254 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß Standort: Fantastisches ISBN: 978-3-473-36952-2
Inhalt: Die junge Künstlerin Kira steht vor einer großen Herausforderung: Sie soll ein Fresko restaurieren. Es befindet sich in den Kellergewölben eines alten Hauses und zeigt ihre mysteriösen Gastgeber. Cyriel ist einer von ihnen. Doch warum verhält sich der junge und attraktive Mann so abweisend? Und woher stammen all die Schatten, die Kira sieht, während sie voll in ihre Arbeit eintaucht? Scharrende Geräusche lassen Kira bald an ihrem Verstand zweifeln, bis sie merkt, dass sie in einem Haus voller Schatten gefangen ist. Umfang: 219 S. ISBN: 978-3-7090-0042-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 14:15 Uhr. 3.216 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 428.749 Zugriffe seit Maerz 2014
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral